2024. Now a free coin purse for every € 100 you spend !!!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Artikel 1.  Allgemeine Verkaufsbedingungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Vereinbarungen über Online-Bestellungen zwischen jujube.eu und dem Kunden.

Jujube.eu hat das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Inhalt ihrer Website jederzeit zu ändern. Die aktuellsten Geschäftsbedingungen finden Sie auf www.jujube.eu.

Mit der Bestellung erklärt sich der Kunde vorbehaltlos mit den Allgemeinen Lieferbedingungen einverstanden.

Artikel 2. Preise und Angebote

Die angegebenen Preise sind in Euro, inklusive Mehrwertsteuer.

Versandkosten sind nicht in den Preisen enthalten. Die Höhe der Lieferkosten wird bei Vertragsabschluss auf den Kunden abgewälzt. Die Versandkosten sind ein Standardbetrag, der aus Versandkosten und Verwaltungskosten einschließlich Verpackungsmaterial besteht.

Solange der Vertrag nicht abgeschlossen ist, ist Jujube.eu berechtigt, die Preise und sonstigen Bedingungen zu ändern.

Inserate sind nur gültig, solange der Bestand dauert und für den angegebenen Zeitraum.

Angebote gelten nicht automatisch für Neubestellungen.

Bei Rabattangeboten muss der zu zahlende Gesamtbetrag innerhalb von 5 Werktagen nach Angebotsende auf unser Konto eingezahlt werden. Ist dies nicht der Fall, läuft der Aktionsrabatt ab.

Um einen Rabattgutschein oder Rabattcode verwenden zu können, muss er immer sofort bei Derbestellung eingegeben werden. Danach werden keine Rabatte abgezogen.

Promo-Codes werden nur akzeptiert, wenn sie bei der Bestellung der Artikel verwendet werden und wie in der Anzeige beschrieben. Promo-Codes gelten nur für die in der Anzeige aufgeführten Produkte und können nicht mit anderen Produkten verwendet werden!

Bei der Rückgabe eines Werbeprodukts läuft der Werberabatt ab und alle nicht zurückgegebenen (kostenlosen) Artikel werden zum normalen Verkaufspreis berechnet.

Jujube.eu haftet nicht für die Folgen von Tipp-  oder Programmierfehlern auf seiner Website. Aus rechtswidrigen Preisinformationen können keine Rechte abgeleitet werden.

Informationen, Bilder usw. zu allen Angeboten und den Hauptmerkmalen der Produkte werden so genau wie möglich dargestellt oder durchgeführt. Abweichungen können grundsätzlich nicht zu Entschädigungen und/oder Auflösungführen.

Artikel 3. Zahlung

Die Zahlung kann in (einer von) der artunde erfolgen, die während des Bestellvorgangs angegeben wurde. Für Ihre Bestellung können weitere (Zahlungs-/Bestellbedingungen) gelten. Im Falle der Zahlung per Bank oder Giro ist das Datum der Zahlung das Datum, an dem der Giro oder das Bankkonto von Jujube.eu gutgeschrieben wird.

Für Lieferungen von C.O.D. wird eine zusätzliche Versandgebühr berechnet. Rabatte auf Versandkosten gelten nicht für Nachnahme. Nachnahme bei Lieferung muss eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages erfolgen.

Die Bestellung wird erst versendet, wenn die Zahlung vollständig erfolgt ist.

Wenn die Zahlung nicht innerhalb von 5 Tagen erfolgt, wird die Bestellung storniert.

Artikel 4. Lieferung

Wir liefern die Artikel innerhalb der Niederlande über eines der renommierten Kuhbeeren-Unternehmen,solange  der Vorrat hält. Die Artikel werden so schnell wie möglich nach Zahlungseingang versendet (falls auf Lager).

Die Versandkosten sind im Bestellverfahren klar angegeben.

Bei Lieferung Ihrer Bestellung müssen Sie unverzüglich prüfen, ob das, was Sie erhalten haben, der Auftragsbestätigung entspricht. Überprüfen Sie auch, ob das Produkt vollständig und unbeschädigt ist.

Bei der Rücksendung gehen die Versandkosten und das Risiko der Rücksendung dieser Artikel auf eigene Kosten des Kunden.

Im Falle eines Austauschs übernimmt Jujube.eu die Versandkosten des einmal zu verehrenden Artikels.

Die Lieferung erfolgt an der vom Kunden während des Vertragsschlusses angegebenen Adresse.

Jujube.eu haftet nicht für Schäden, die Ihnen durch die Lieferung der Bestellung an eine falsch angegebene Adresse des Kunden entstehen.

Jujube.eu haftet nicht für eine fehlerhafte Lieferung durch einen Lieferer.

Für Lieferungen ins Ausland können abweichende Bedingungen gelten.

Jujube.eu hat die meisten Artikel auf Lager. Bestellungen werden so schnell wie möglich geliefert. Nach Eingang der Zahlung versenden wir die bestellten Artikel in der Regel innerhalb von 2 Werktagen. Die genannten Lieferzeiten sind indikativ und gelten nie als strenge Fristen. Die Überschreitung einer Lieferfrist berechtigt den Kunden nicht zur Entschädigung und gibt ihm auch nicht das Recht, die Bestellung zu stornieren oder den Vertrag aufzulösen. Die Lieferzeit beträgt 30 Tage. Die Überschreitung der Lieferfrist von 30 Tagen gibt das Recht, die Bestellung zu stornieren. Jede Überschreitung der Lieferzeit wird umgehend gemeldet. Wenn der Käufer die Bestellung stornieren möchte, wird der Kaufpreis so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen zurückerstattet.

Wenn ein Produkt, das vorübergehend nicht vorrätig ist, vom Kunden bestellt wird, wird es angezeigt, wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Verzögerungen werden dem Kunden per E-Mail gemeldet.

Artikel 5. Ablehnen von Aufträgen

Ein Vertrag kommt erst nach Annahme Ihrer Bestellung durch Jujube.eu. Jujube.eu ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen oder der Lieferung besondere Bedingungen zu knüpfen, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist. Wenn eine Bestellung nicht angenommen wird, muss Jujube.eu sie innerhalb von zehn (10) Werktagen nach Eingang der Bestellung benachrichtigen.

Artikel 6. Speicherung

Jujube.eu bleibt bis zur Zahlung des Kaufpreises Volleigentümer der gelieferten Ware. Das Risiko für die Produkte vergeht bereits, wenn die Produkte an der vom Kunden angegebenen Lieferadresse angeboten werden. Erhält der Kunde die Produkte nicht,  gehen der entstandene Schaden und die Kosten zu Lasten des Kunden.  

Artikel 7. Reflexion

Alle Artikel, die Sie im Jujube.eu Webshop gekauft haben, können ohne Angabe von Gründen und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel zurückgegeben werden. Der Kauf von Artikeln wird nach diesen 14 Tagen endgültig.

Will der Kunde den Vertrag auflösen, hat er Jujube.eu schriftlich per E-Mail zu informieren. Der Kunde hat das Produkt unverzüglich an Jujube.eu zurücksenden. Die Kosten und das Risiko der Rücksendung der Ware gehen zu Lasten des Kunden.

Produkte mit 50% oder mehr Rabatt und Hygieneprodukte können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Unzureichende oder nicht gestempelte Rücksendungen werden nicht akzeptiert.

Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es sich in seiner ursprünglichen und unbeschädigten Verpackung befindet. Das Produkt muss auch in seinem ursprünglichen Zustand sein, ungetragen/unbenutzt, nicht gewaschen und unbeschädigt. Auch (falls zutreffend) dürfen die Originaletiketten, Etiketten und Anhänger auf der Kleidung nicht entfernt werden. Gegebenenfalls müssen die originalen Gebrauchsanweisungen unbeschädigt in der Verpackung enthalten sein.

Jujube.eu behält sich das Recht vor, zurückgesendete Produkte abzulehnen oder nur einen Teil des bereits gezahlten Betrags gutzuschreiben, wenn der Verdacht besteht, dass das Produkt bereits vom Kunden verwendet oder beschädigt wurde.

Rücksendungen, die außerhalb der Rückgabefrist (d. h.  zu spät) (Datum, da der Poststempel verbindlich ist), werden nicht gutgeschrieben und werden automatisch Eigentum von Jujube.eu.

Im Falle einer Rücksendung wird Ihnen der zurückzusendende Betrag innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt der Artikel oder soweit wie möglich früher überwiesen.

Es gelten die Bestimmungen des Fernabsatzkaufgesetzes.

Artikel 8. Rückgabe oder Umtausch 

Sie haben 14 Tage Zeit, um die gekauften Artikel zurückzugeben. So geht es:

Stellen Sie sicher, dass das Produkt/die Produkte genau so ist/sind, wie wir es/die gesendet haben... das bedeutet, dass es/sie unbenutzt ist/sind, mit allen hängenden Tags befestigt, alle Teile enthalten und als neu verpackt! Hinweis: Wir möchten "leicht gebrauchte" Waren gerne zurücknehmen, aber leider können wir das nicht tun.

Wenden Sie sich an [email protected] für ein RMA-Antragsformular und eine RMA-Nummer (Ihr persönlicher Rückgabecode).

Fügen Sie in der E-Mail/Form den Namen des Kunden (Vor- und Nachname) hinzu. . . dies muss die Person sein, die das Produkt/die Produkte gekauft hat (d. h. Hubby kaufte das Produkt für seine Frau und erwähnt daher seinen Namen, nicht den seiner Frau). Welches/welche Artikel werden zurückgegeben.

Ihr RMA-Code ist Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer. Auf diese Weise können wir Ihre Rücksendung zuordnen.

Möchten Sie eine Rückerstattung oder ein Online-Guthaben? Für eine vollständige Rückerstattung haben Sie 14 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie den Artikel erhalten.

Bei der Bestellung anfallende Zahlungsverkehrskosten werden nicht erstattet.

Dann senden Sie es uns mit einer rückverfolgbaren Methode (z.B. UPS, DHL). Hinweis: Wir sind nicht verantwortlich für Waren, die während des Transports verloren gehen!

Wir bezahlen nicht für Rücksendungen.

Für Rücksendungen von außerhalb der Europäischen Union gilt Folgendes:

Sie müssen sich um die Versandkosten und Ausfuhrdokumente kümmern. Kosten, die uns für die Einfuhr Ihrer Rücksendung entstehen, werden von dem von uns zu erstattenden Betrag abgezogen. Ein Teil der Mehrwertsteuer und aller von uns zum Zeitpunkt des Versands gezahlten Einfuhrsteuern sind nicht erstattungsfähig. Falls Sie zum Zeitpunkt der Bestellung Versandkosten bezahlt haben, werden diese nicht erstattet.

Von einem autorisierten JuJuBe Händler gekauft? Die helfen Ihnen gerne bei der Rückgabe oder dem Umtausch!

Artikel 9. Beschwerden

Jujube.eu tut alles, um ein perfektes Produkt zu liefern. Wenn ein Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Bestellung eine E-Mail an [email protected] senden.

Wir werden das Problem so schnell wie möglich in Absprache mit Ihnen lösen. Befolgen Sie unsere Anweisungen strikt, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamation reibungslos bearbeitet wird. Die Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels mit einer Reklamation gehen in erster Linie zu Lasten des Kunden. Diese Kosten werden gutgeschrieben, wenn sich herausstellt, dass die Beschwerde begründet ist. Reklamationen werden innerhalb von 30 Tagen nach Benachrichtigung bearbeitet, bei Einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Reklamation wird der Kunde informiert.

Wenn die angebotene Lösung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie die gesamte Bestellung innerhalb von 7 Tagen ohne zusätzliche Kosten stornieren. Der bereits gezahlte Betrag wird gemäß Artikel 7 unverzüglich gutgeschrieben. Diese Garantie erlischt, wenn a. Kleidung getragen und gewaschen wurde, b. Sie haben versucht, den Mangel selbst zu beheben, c. Sie haben die Gebrauchsanweisung nicht befolgt.

Artikel 10. Gewährleistung und Haftung

Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, gelten die niederländischen gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen. Alle Artikel mit einem Rabatt von 25% und mehr des offiziellen Verkaufspreises unterliegen den niederländischen gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

JuJuBe ersetzt die Mängel des Herstellers während der lebenslangen Garantie, wenn ein Artikel von www.jujube.eu oder von einem autorisierten Händler gekauft wird. (SIE MÜSSEN IHRE QUITTUNG ODER EINEN ONLINE-KAUFNACHWEIS VORLEGEN.) Unsere Garantiebedingungen gelten nur für den ursprünglichen Käufer. Die Garantie gilt nicht für alle SALE-Artikel. Außerdem berücksichtigen wir keine Anträge auf Druckplatzierung auf zurückgegebenen/umgetauschten oder defekten Ersatzartikeln.

Artikel 11. Datenschutz

Zur Abwicklung der Bestellungen werden personenbezogene Daten im Jujube.eu Kundensystem gespeichert. Darüber hinaus verwendet Jujube.eu die Daten für interne Marketingzwecke, wie z. B. das Versenden eines Newsletters. Jujube.eu verwendet die einschlägigen Rechtsvorschriften und Richtlinien für die Verwendung personenbezogener Daten.

Wenn Jujube.eu Daten an Dritte zur Erfüllung von Aufgaben im Rahmen der in Artikel 4 beschriebenen Tätigkeiten weitergegeben werden, ist die Privatsphäre gewährleistet.

Wenn Sie Ihre personenbezogenen Daten nicht Jujube.eu speichern möchten, teilen Sie uns dies bitte schriftlich per E-Mail mit.

Artikel 12. Im allgemeinen

Wenn Sie eine adresse Jujube.eu schriftlich angeben, hat Jujube.eu das Recht, alle Bestellungen an diese Adresse zu senden, es sei denn, Sie geben Jujube.eu schriftlich eine andere Adresse an, an die Ihre Bestellungen versendet werden müssen.

Sofern Jujube.eu stillschweigend oder anderweitig abweichungen vondiesen Allgemeinen Geschäftsbedingungenfür einen kurzen oder längeren Zeitraum zugelassenhat, berührt dies nicht das Recht der Jujube.eu, die sofortige und strikte Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu verlangen. Sie können niemals Rechte geltend machen, wenn Jujube.eu diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen flexibel anwendet.

Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder eine andere Vereinbarung mit Jujube.eu gegen eine anwendbare gesetzliche Bestimmung verstoßen, erlischt die entsprechende Bestimmung und wird durch eine neue vergleichbare Bestimmung ersetzt, die durch Jujube.eu bestimmt wird, die gesetzlich zulässig ist.

Jujube.eu  können Bei der Ausführung Ihrer Bestellung Dritte verwenden.

Artikel 12. Anwendbares Recht

Für diese Website und diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt niederländisches Recht.

Fotos und Texte sind Eigentum Jujube.eu und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

Der Verkauf auf Jujube.eu wird von BonneBonne und im Auftrag von First Steps Holland BV, dem offiziellen exklusiven europäischen Importeur für Europa, ausgeführt.

JuJuBe.eu
's Gravendijckseweg 35E
2201 CZ Noordwijk ZH Niederlande
Handelskammer Rijnland: 82748853
VAT no: NL862589769B01
Email: 
[email protected]

Terms and Conditions

GENERAL TERMS AND CONDITIONS

Article 1. General terms and conditions

The general terms and conditions apply to all agreements relating to online orders between jujube.eu and the customer.

Jujube.eu has the right to change these general terms and conditions and the content of its website at any time. The most recent general terms and conditions can be found at www. Jujube.eu.com

By placing an order, the customer declares to accept, without reservation, the general terms and conditions of delivery.

Article 2. Prices and Offers

The prices mentioned are in euros, including VAT.

Shipping costs are not included in the prices. The amount of the delivery costs will be passed on to the customer at the conclusion of the agreement. The shipping costs are a standard amount, which consist of shipping costs and administration costs including packaging material.

As long as the agreement has not been concluded, Jujube.eu is authorised to change the prices and other conditions.

Offers are only valid as long as stocks last and for the specified period of time.

Offers do not automatically apply to repeat orders.

In case of discount offers, the total amount to be paid must be paid into our account within 5 working days after the end of the offer. If this is not the case, the promotional discount will lapse.

In order to make use of a discount coupon or discount code, this must always be entered directly at the time of ordering. There are no discounts deducted afterwards.

Promotional codes are only accepted if they are used when ordering the articles and as described in the advertisement. Promotion codes only apply to the products indicated in the advertisement and cannot be used with other products!

When returning a promotional product, the promotion discount will lapse and any non-returned (free) items will be charged at the normal selling price.

Jujube.eu is not liable for the consequences of typesetting, typing and/or programming or programming errors on its website. No rights can be derived from unlawful price information.

Information, images etc. relating to all offers and the main characteristics of the products are displayed or done as accurately as possible. In principle, deviations cannot give rise to compensation and/or dissolution.

Article 3. Payment

Payment can be made in (one of) the way(s) indicated during the ordering process. Your order may be subject to further (payment/order) conditions. In the event of payment by bank or giro, the date of payment shall be the date on which the giro or bank account of Jujube.eu is credited.

For C.O.D. deliveries, an additional shipping surcharge will be charged. Any discounts on shipping costs do not apply to cash on delivery deliveries. For cash on delivery, a deposit of 50% of the total amount must be made.

The order will only be shipped once the payment has been made in full.

If the payment is not made within 5 days, the order will be cancelled.

Article 4. Delivery

We deliver the articles within the Netherlands via one of the reputable delivery companies as long as stocks last. The items will be shipped (if in stock) as soon as possible after receipt of the payment.

The shipping costs are clearly stated in the order procedure.

Upon delivery of your order, you should immediately check whether what you have received corresponds to the order confirmation. You should also check that the product is complete and undamaged.

When returning, the shipping costs and the risk of returning these items are for the customer's own account.

In case of an exchange, Jujube.eu will take care of the shipping costs of the item to be resent once.

Delivery takes place at the address provided by the customer during the conclusion of the agreement.

Jujube.eu shall not be liable for any damage you may suffer as a result of the order being delivered to an address incorrectly indicated by the customer.

Jujube.eu is not liable for incorrect delivery by a postal delivery company.

For deliveries abroad, different conditions may apply.

Jujube.eu has most items in stock. Orders are delivered as soon as possible. After receipt of payment, we usually ship the ordered items within 2 working days. The mentioned delivery times are indicative and are never considered to be strict deadlines. Exceeding any delivery period does not entitle the customer to compensation, nor does it entitle him to cancel the order or to dissolve the agreement. The deadline for delivery is 30 days. Exceeding the 30-day delivery period gives the right to cancel the order. Any exceeding of the delivery time will be notified immediately. If the buyer wishes to cancel the order, the purchase price will be refunded as soon as possible, but at the latest within 30 days.

If a product that is temporarily out of stock is ordered by the customer, it will be indicated when the product is available again. Delays will be reported to the customer by e-mail.

Article 5. Refusing orders

An agreement is only concluded after acceptance of your order by Jujube.eu. Jujube.eu shall be entitled to refuse orders or to attach special conditions to the delivery, unless expressly provided otherwise. If an order is not accepted, Jujube.eu shall notify this within ten (10) working days of receipt of the order.

Article 6. Retention of title

Jujube.eu shall remain the full owner of the delivered item until such time as the purchase price has been paid. The risk with regard to the products is already transferred at the moment the products are offered at the delivery address given by the customer. If the customer fails to take delivery of the products, the resulting damage and costs will be borne by him/her.

Article 7. Cooling period

All items you have purchased in the Jujube.eu web shop can be returned without stating any reasons and within 14 days after receipt of the items. The purchase of items becomes final after these 14 days.

If the customer wishes to dissolve the agreement, the customer must notify Jujube.eu in writing by e-mail. The customer must return the product immediately to Jujube.eu. The cost and risk of returning the goods are for the account of the customer.

Products with 50% or more discount and hygiene products can not be exchanged or returned.

Insufficient or unstamped returns will not be accepted.

The product can only be returned if it is in the original and undamaged packaging. The product must also be in its original condition, unworn/unused, not washed and undamaged. Also (if applicable) the original labels, labels and hangers on the clothing must not have been removed. If applicable, the original instructions for use must be present in the packaging undamaged.

Jujube.eu reserves the right to refuse returned products or to credit only part of the amount already paid if it is suspected that the product has already been used or damaged by the customer.

Returns, which are sent outside the return period (i.e. too late) (date as postmark is binding), will not be credited and will automatically become the property of Jujube.eu.

In case of return, the amount to be returned will be transferred to you within 30 working days after receipt of the articles or as much as possible earlier.

The provisions of the law (distance buying) apply.

Article 8. Complaints

Jujube.eu does everything in its power to deliver a perfect product. If a product still does not meet your expectations, you can send an email to info@jujube.eu.nl. within 7 days after receiving the order.

We will solve the problem as soon as possible in consultation with you. In order to ensure that your complaint is dealt with smoothly, please follow our instructions strictly. The postage costs for returning an article with a complaint are in the first instance borne by the customer. These costs will be credited if the complaint is found to be justified. Complaints will be dealt with within 30 days after notification, if there is a delay in handling the complaint, the customer will be informed.

If the solution offered does not meet your expectations, you can cancel the entire order within 7 days, without additional costs. The amount already paid will be credited immediately in accordance with the provisions of Article 7. This guarantee lapses if a. clothing has been worn and washed, b. you yourself have tried to repair the defect, c. you have not followed the instructions for use and/or instructions for use.

Article 9. Warranty and Liability

Unless explicitly agreed otherwise, the Dutch statutory warranty provisions apply.

Article 10. Privacy Policy

Personal data is stored in the Jujube.eu customer system in order to process the orders. In addition, Jujube.eu uses the data for internal marketing purposes, such as sending a newsletter. Jujube.eu uses the relevant legislation and guidelines for the use of personal data.

If Jujube.eu provides data to third parties for the performance of tasks within the framework of the activities described in Article 4, the privacy is guaranteed.

If you do not wish Jujube.eu to store your personal data, please let us know in writing by e-mail.

Article 11. Miscellaneous

If you provide Jujube.eu with an address in writing, Jujube.eu shall be entitled to send all orders to that address, unless you provide Jujube.eu in writing with another address to which your orders should be sent.

If Jujube.eu has permitted deviations from these Terms and Conditions, tacitly or otherwise, for a short or longer period of time, this does not affect Jujube.eu's right to still demand immediate and strict compliance with these Terms and Conditions. You can never assert any rights based on the fact that Jujube.eu applies these Terms and Conditions flexibly.

If one or more of the provisions of these Terms and Conditions or any other agreement with Jujube.eu should be in conflict with any applicable legal provision, the provision in question shall cease to apply and shall be replaced by a new comparable provision to be determined by Jujube.eu that is permitted by law.

Jujube.eu is authorised to make use of third parties in the execution of your order(s).

 Article 12. Applicable law

This website and these general terms and conditions are governed by Dutch law.

Pictures and texts are the property of Jujube.eu and may not be used without written permission.

Jujube.eu orders are fulfilled by BonneBonne and commissioned by First Steps Holland BV, the official exclusive European importer for Europe. BonneBonne

's Gravendijckseweg 35E
2201 CZ Noordwijk ZH Netherlands
KVK.: 28111638
VAT no: NL1840.95.177.B01
Email: info@jujube.eu.com